Planet der Affen: Survival - Internationaler Trailer zeigt neue Szenen

planet-der-affen-3-szenenbild02.jpg

Planet der Affen: Survival - Szenenbild

Nach dem ersten Trailer zu Planet der Affen: Survival (War for the Planet of the Apes) gibt es nun auch eine Variante für den internationalen Vertrieb, der bereits gezeigte Szenen in einer längeren oder alternativen Schnittfassung zu bieten hat.

In Planet der Affen: Survival geraten Caesar (Andy Serkis) und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen, angeführt von einem skrupellosen Colonel (Woody Harrelson). Nachdem die Affen unvorstellbare Verluste erleiden, beginnt Caesar eine ganze eigene Reise, in der er mit seinen dunkelsten Instinkten konfrontiert wird. Das Ende dieser Reise führt zum großen Aufeinandertreffen zwischen ihm und dem Colonel, das nicht nur das Schicksal ihrer Spezies, sondern auch die Zukunft des Planeten entscheidet.

Matt Reeves hat auch beim Vorgänger Planet der Affen: Revolution (Dawn of the Planet of the Apes) Regie geführt und zusammen mit Mark Bomback das Drehbuch zu War for the Planet of the Apes verfasst.

In den USA kommt der Film am 14. Juli 2017 in die Kinos, bei uns in Deutschland ist es 03. August 2017 soweit.

War for the Planet of the Apes International Trailer

Planet der Affen: Survival - Teaser-Poster
Originaltitel:
War for the Planet of the Apes
Kinostart:
03.08.17
Regie:
Matt Reeves
Drehbuch:
Mark Bomback
Darsteller:
Andy Serkis (Caesar), Gabriel Chavarria, Woody Harrelson, Judy Greer, Steve Zahn, Max Lloyd-Jones
Ceasar (Andy Serkis) nimmt einen weiteren Schritt in Richtung Legende in der Geschichte der Affenzivilisation.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.