Planet der Affen: Survival

Originaltitel: 
War for the Planet of the Apes
Land: 
USA
Regie: 
Matt Reeves
Drehbuch: 
Mark Bomback
Darsteller: 
Andy Serkis (Caesar), Gabriel Chavarria, Woody Harrelson, Judy Greer, Steve Zahn, Max Lloyd-Jones
Kinostart: 
03.08.2017

planet-der-affen-3-poster.jpg

Planet der Affen: Survival - Teaser-Poster

In Planet der Affen: Survival (War for the Planet of the Apes) werden Caesar (Andy Serkis) und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen unter der Leitung eines rücksichtslosen Colonels (Woody Harrelson) getrieben. Nach schweren Verlusten auf Seiten der Affen kämpft Caesar mit seinen dunkleren Instinkten und beginnt seinen eigenen mystischen Kampf um Rache für die Seinen. Als Ceasar und der Colonel sich schließlich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, beginnt ein Kampf, der über das Schicksal beider Spezies und die Zukunft des Planeten entscheiden wird.

Die Inszenierung des Films übernimmt erneut Matt Reeves (Cloverfield), der bereits schon beim Vorgänger Planet der Affen: Revolution (2014) Regie führte. Auch Drehbuchautor Mark Bomback kehrt für den dritten Teil der Reboot-Filmreihe zurück.

Planet der Affen: Survival | Trailer 1 | German Deutsch HD (2017)

Filmkategorie: