Star Wars Rebels: Neuer Trailer zeigt die Rückkehr von Obi Wan Kenobi

Am 7. Januar feiert die zweite Hälfte der dritten Staffel von Star Wars Rebels Premiere. Für die Rückkehr hat der Sender Disney XD nun einen ausführlichen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt nicht nur jede Menge Material aus den kommenden Folgen, er enthüllt auch die Rückkehr eines bekannten Star-Wars-Charakters. So können sich die Fans auf ein Wiedersehen mit Obi Wan Kenobi freuen. Damit jedoch nicht genug. Wie es aussieht, bekommt dieser es auch noch einmal mit seinem alten Feind Darth Maul zu tun.

Darüber hinaus gibt auch Saw Gerrera sein Debüt in Star Wars Rebels. Die Figur wurde erstmals in der Animationsserie Star Wars: The Clone Wars eingeführt und schaffte in Rogue One: A Star Wars Story auch den Sprung auf die Kinoleinwand. Wie im Film übernimmt auch in der Serie Darsteller Forest Whitaker die Rolle.

Die Rückkehr von Star Wars Rebels erfolgt in Form einer Doppelfolge. Die ersten beiden Episoden tragen die Titel "Ghosts of Geonosis, Part 1 & 2".

Star Wars Rebels Season 3 - Mid-Season Trailer (Official)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.