The Flash, Supernatural, Arrow & Supergirl: The CW verlängert mehrere Serien

supergirl-poster.jpg

Supergirl Poster

Kurz nach dem Jahreswechsel hat der amerikanische TV-Sender The CW gleich sieben seiner laufenden Serien um eine weitere Staffel verlängert. Fans können sich daher auch im kommenden Jahr auf den Serienblock rund um die vier DC-Serien Arrow (6. Staffel), The Flash (4. Staffel), Supergirl (3. Staffel) und Legends of Tomorrow (3. Staffel) freuen.

Darüber hinaus wird es auch die Rückkehr der Winchester-Brüder geben. Serienveteran Supernatural bleibt weiter im Programm von The CW. Im Herbst startet das Format damit schon in seine 13. Staffel. Bei den verbleibenden beiden Formaten handelt es sich um Crazy Ex-Girlfriend (4. Staffel) und Jane the Virgin (3. Staffel).

Bisher noch nicht verlängert wurden dagegen iZombie, The 100 und The Originals. Im Gegensatz zu den genannten Formaten warten die drei Serien allerdings noch auf ihren Start in dieser TV-Season. Es macht aus Sicht von The CW durchaus Sinn abzuwarten, wie sich die Formate nach der Rückkehr schlagen. Auch zum Neustart Riverdale gibt es daher noch keine Informationen.

Etwas anders sieht die Sache bei Frequency aus. Die Neuauflage des Films von 2000 war im Herbst angelaufen. Mittlerweile liegen die Quoten aber deutlich unter einer Million Zuschauer, sodass eine Verlängerung unwahrscheinlich erscheint.

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.