Sharknado 5 kommt

Syfy und The Asylum haben einen fünften Teil der Sharknado-Filmreihe in Auftrag gegeben. Ian Ziering und Tara Reid übernehmen erneut als Fin Shepard und April Wexler die Hauptrollen. Nordamerika liegt in Schutt und Asche, der Rest der Welt muss sich auf einen globalen Sharknado gefasst machen. Fin und seine Familie versuchen, die Katastrophe zu verhindern.

Gedreht wird der Film in fünf Ländern, unter anderem in Großbritannien und Australien. Anthony C. Ferrante, der auch die ersten vier Teile inszenierte, übernimmt bei Sharknado 5 erneut die Regie. Das Drehbuch stammt von Scotty Mullen (Z Nation). Der offizielle Filmtitel ist allerdings noch geheim.

Zuvor hatte Drehbuchautor Thunder Levin, der die Drehbücher der ersten vier Filme schrieb, für die nächsten drei Filme eine Trilogie im Sinn. Wie es derzeit aussieht, hat Levin mit dem fünften Film allerdings nichts mehr am Hut. Sharknado 4 - The 4th Awakens fuhr quotentechnisch die schwächsten Werte seit dem ersten Film ein. Eine Zeit lang war völlig unklar, ob es eine weitere Fortsetzung geben wird.

Die Ausstrahlung von Sharknado 5 erfolgt im Juli.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.