Avatar 2: Sigourney Weaver bestätigt neuen Drehstart im Herbst

avatar_poster.jpg

Avatar Jake Sully Poster

Schauspielerin Sigourney Weaver hat im Interview mit The Hollywood Reporter bestätigt, dass die Dreharbeiten zu Avatar 2-5 im Herbst beginnen werden. Die Dreharbeiten und auch die Kinostarts wurden bereits mehrfach verschoben, zuletzt hieß es, dass die erste Klappe im August fallen würde:

"Es geht los! Wir haben mit dem Training begonnen und es geht los. Ich kann wohl nichts weiter sagen. Wir werden tatsächlich im Herbst mit den Dreharbeiten beginnen. Ich sage euch, die Drehbücher sind unglaublich. Ich habe keinerlei Bedenken [, dass die Fans enttäuscht sein könnten].

Mache ich mir Gedanken darüber, wie wir ihnen Leben einhauchen können? Ja, denn sie sind sehr gewagt. Doch sie sind die Wartezeit wert. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Wir versuchen, sie so schnell wie möglich zu produzieren."

Avatar 2 sollte im Dezember 2018 in die Kinos kommen, die weiteren Fortsetzungen dann 2020, 2022 und 2023. Ein neuer Termin für Avatar 2 steht derzeit aus. Es bleibt abzuwarten, ob der weitere Veröffentlichungsrhythmus davon auch betroffen ist.

AVATAR - Aufbruch nach Pandora - Trailer 2 (HD) - Deutsch / German

Avatar 2 The Way of Water Poster
Originaltitel:
Avatar: The Way of Water
Kinostart:
14.12.22
Regie:
James Cameron
Drehbuch:
James Cameron, Josh Friedman
Darsteller:
Sam Worthington, Zoe Saldana, Stephen Lang, Sigourney Weaver, Cliff Curtis, Joel David Moore, Oona Chaplin, CCH Pounder, Matt Gerald, Jamie Flatters, Britain Dalton, Trinity Bliss, Bailey Bass, Filip Geljo, Duane Evans Jr.
Rückkehr nach Pandora zu Jake Sully und Neytiri, die mittlerweile eine Familie gegründet haben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.