Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Demo auf Steam verfügbar

Dishonored 2

Dishonored 2

Wer bisher noch keinen Blick auf das zweite Abenteuer des kaiserliche Leibwächter Corvo Attano in Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske geworfen hat, bekommt jetzt eine kostenfreie Möglichkeit. So haben die Entwickler Bethesda und Arkane Studios auf Steam eine Demo zum Spiel veröffentlicht.

Diese Probeversion umfasst die drei ersten Missionen der Story-Kampagne und spielt 15 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils. Corvos Tochter Emily Kaldwin regiert inzwischen als Kaiserin des Reiches, wird aber durch einen Staatsstreich abgesetzt. In mehreren Kapiteln deckt der Spieler eine Verschwörung rund um den Thron des Reiches auf.

Anders als noch im Vorgänger darf der Spieler aber nicht nur mit Corvo durch die Welt streifen, sondern wahlweise auch mit seiner Tochter Emily. Die Spielmechanik bleibt gewohnt abwechslungsreich. Es ist dem Spieler überlassen, ob er sich schleichend und möglich gewaltlos durch die Welt bewegt oder ob er den aggressiven und brachialen Weg wählt. Beide Vorgehensweisen haben wieder Auswirkungen auf das Ende des Spiels.

Noch bis zum 11. April zahlen Steam-Käufer nur 29,99 Euro, statt der 59,99 Euro. Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske ist seit dem 11. November 2016 für PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. 

Dishonored 2 Trailer E3 2015 Official Trailer (HD)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.