The Last of Us: Part 2 – Prominente Unterstützung für den zweiten Teil

The Last of US: Part 2

The Last of US: Part 2

In The Last of Us: Part 2 bekommen Joel und Ellie prominenten Beistand. Die Schauspielerin Shannon Woodward, bekannt aus der Serie Westworld, wird im neuesten Ableger der Spielereihe eine Rolle übernehmen.

Auf Twitter veröffentlichte Woodward jetzt ein Bild aus dem Motion-Capture-Studios samt passender Bekleidung. Neben ihr ist Creative Director Neil Druckmann zu sehen. Offenbar hat die Schauspielerin große Freude an ihrer Arbeit. Sie kommentierte ihr Foto mit den Worten:

„Ich bin hier peinlich überdreht und besser wird es nicht. Neil Druckmann lässt mich in The Last of Us: Part II mitspielen.“

Es bleibt abzuwarten, welche Rolle der Westworld-Star übernehmen wird. Außer einem ersten Teaser ist noch wenig über den neuen Teil des Spiels bekannt, da sich Entwickler Naughty Dog noch in der Entwicklung befindet. Nach einem Twitter-Post 2016 ist aber bekannt, dass Ashley Jonson in ihre Rolle als Ellie zurückkehrt.

Fans dürfen also gespannt auf die nächsten Monate sein, wenn neue Informationen zum Spiel erscheinen. Ein Release-Termin steht bisher noch aus. 

The Last of Us Part II - PSX 2016: Reveal Trailer | PS4

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.