X-Men: Startdatum für Deadpool 2 & Dark Phoenix angekündigt

deadpool-szenenbild.jpg

Ryan Reynold ist Deadpool

Neben den Kinostartterminen zu Avatar 2 bis 5 hat 20th Century Fox auch bekannt gegeben, wann die nächsten X-Men-Filme in den Kinos starten werden. Den Anfang macht die Verfilmung X-Men: The New Mutants am 13. April 2018. Im Film von Regisseur Josh Boone werden, Nat Wolff als Cannonball und James McAvoy als Professor Charles Xavier zu sehen sein. Maisie Williams (Game of Thrones) und Anya Taylor-Joy (The Witch) sollen Gerüchten zufolge ebenfalls mit von der Partie sein.

Anschließend geht es 2018 mit der von vielen Fans sehnsüchtig erwarteten Fortsetzung zu Deadpool weiter. Deadpool 2 startet am 1. Juni. Die Hauptrolle spielt erneut Ryan Reynolds. An seiner Seite sind Josh Brolin als Cable und Zazie Beetz als Domino zu sehen. Wie in Teil 1 stammt das Drehbuch zum Film von Rhett Reese und Paul Wernick. Die Regie übernimmt David Leitch (John Wick).

Zusätzlich zu Deadpool und New Mutans kommt 2018 noch ein dritter X-Men-Film in die Kinos. So kündigte Fox auch Dark Phoenix für den 2. November an. Zu dem Projekt halten sich die Informationen allerdings noch in Grenzen. X-Men-Autor und Produzent Simon Kinberg soll den Film schreiben und inszenieren. Zudem dürfte Sophie Turner erneut als Jean Grey zu sehen sein.

Deadpool 2 Poster
Originaltitel:
Deadpool 2
Kinostart:
17.05.18
Regie:
David Leitch
Drehbuch:
Rhett Reese, Paul Wernick
Darsteller:
Ryan Reynolds (Wade Wilson/Deadpool), Brianna Hildebrand (Negasonic Teenage Warhead), Stefan Kapicic (Colossus)
Deadpool, Negasonic Teenage Warhead und Colossus treffen auf den Mutanten Cable.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.