Transformers 5: The Last Knight - Neuer Poster zur Fortsetzung

Paramount Pictures hat eine ganze Reihe von neuen Postern zu Transformers: The Last Knight veröffentlicht. Zum einen handelt es sich dabei um ein neues Plakat für den weltweiten Markt, bei dem sowohl die menschlichen als auch die roboterartigen Hauptcharaktere zu sehen sind. Darüber hinaus gibt es eine Anzahl von Postern aus Australien. Diese widmen sich jeweils verschiedenen Figuren des Films.

Nach den Ereignissen der ersten vier Filme befinden sich Transformers und die Menschen mittlerweile im Krieg. Optimus Prime ist verschwunden und so fällt die Rettung der Erde in die Hände von Cade Yeager (Mark Wahlberg), Bumblebee, einem englischen Lord (Sir Anthony Hopkins) und einer Oxford-Professorin (Laura Haddock). Sie alle müssen zusammenarbeiten, den als Optimus schließlich doch zurückkehrt, scheint er nicht mehr der alte zu sein. Alles sieht danach aus, als könnte am Ende nur eine Welt, die der Menschen oder die der Transformers überleben.

Bei den Darstellern können sich die Fans auf ein Wiedersehen mit Mark Wahlberg, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, John Turturro und Stanley Tucci freuen. Neu im Cast sind Anthony Hopkins, Laura Haddock, Isabela Moner, Jerrod Carmichael, Gil Birmingham, Liam Garrigan und Santiago Cabrera.

Die Inszenierung des Films übernahm erneut Michael Bay. Der Regisseur kündigte nach den Dreharbeiten allerdings an, dass Transformers: The Last Knight seine letzte Regiearbeit im Transformers-Universum ist.

Der Film startet am 22. Juni in den Kinos.

Transformers Last Knight Poster
Originaltitel:
Transformers 5: The Last Knight
Kinostart:
22.06.17
Regie:
Michael Bay
Drehbuch:
Art Marcum, Matt Holloway, Ken Nolan
Darsteller:
Mark Wahlberg, Isabela Moner, Josh Duhamel, Jerrod Carmichael, Anthony Hopkins, Mitch Pileggi, Laura Haddock
In Transformers – The Last Knight wird Mark Wahlberg erneut in der Rolle des Cade Yeager zu sehen sein, während Isabela Moner die weibliche Hauptrolle des Films übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.