Planet der Affen: Survival - Neuer TV-Trailer online

planet-der-affen-survival-szenenbild01.jpg

Szenenbild aus Planet der Affen: Survival

Für Planet der Affen: Survival ist ein weiterer TV-Spot erschienen. Die kurze Vorschau trägt den Namen "Fight“ und stimmt noch einmal auf die Fortsetzung ein, die am 3. August in die Kinos kommen soll.

In Planet der Affen: Survival (War for the Planet of the Apes) werden Caesar und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen unter der Leitung eines rücksichtslosen Colonels getrieben. Nach schweren Verlusten auf Seiten der Affen kämpft Caesar immer stärker mit seinen dunkleren Instinkten. Als Ceasar und der Colonel sich schließlich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, beginnt ein Kampf, der über das Schicksal beider Spezies und die Zukunft des Planeten entscheiden wird.

Die Inszenierung des Films übernahm erneut Matt Reeves (Cloverfield), der bereits schon beim Vorgänger Planet der Affen: Revolution (2014) Regie führte. Auch Drehbuchautor Mark Bomback kehrte für den dritten Teil der Reboot-Filmreihe zurück.

Andy Serkis spielt abermals die Rolle des Affen Caesar, ebenso sind Judy Greer und Karin Konoval in ihren angestammten Rollen aus dem Vorgänger zu sehen. Neu zum Cast stoßen Woody Harrelson, Steve Zahn und Terry Notary.

War for the Planet of the Apes | "Fight" TV Commercial | 20th Century FOX

Planet der Affen: Survival - Teaser-Poster
Originaltitel:
War for the Planet of the Apes
Kinostart:
03.08.17
Regie:
Matt Reeves
Drehbuch:
Mark Bomback
Darsteller:
Andy Serkis (Caesar), Gabriel Chavarria, Woody Harrelson, Judy Greer, Steve Zahn, Max Lloyd-Jones
Ceasar (Andy Serkis) nimmt einen weiteren Schritt in Richtung Legende in der Geschichte der Affenzivilisation.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.