Deadpool 2: Shioli Kutsuna für die Fortsetzung verpflichtet

deadpool-szenenbild05.jpg

Wade Wilson alias Deadpool (Ryan Reynolds)

Shioli Kutsuna ist der neueste Zugang im Cast von Deadpool 2. Wie Deadline berichtet, wird die Darstellerin eine bisher noch unbekannte Rolle in der Fortsetzung übernehmen. Bei der entsprechenden Figur soll es sich um einen Schlüsselcharakter im Film handeln.

Darüber hinaus soll Jack Kesy (The Strain, Baywatch) in Verhandlungen stehen, um den Schurken des Films zu spielen. Auch dessen Identität ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge könnte es Deadpool mit dem irischen Mutanten Black Tom Cassidy aufnehmen.

Deadpool 2 soll am 1. Juni 2018 in die Kinos kommen. Neben Kutsuna sind auch Zazie Beetz und Josh Brolin für die Fortsetzung bestätigt. Beetz wird die Rolle der Domino spielen, während Brolin als Cable zu sehen ist. Ryan Reynolds schlüpft erneut in das Kostüm von Deadpool.

Das Drehbuch zum Film stammt, wie schon bei Teil 1, von Rhett Reese und Paul Wernick. Die Regie übernimmt David Leitch (John Wick). Leitch hat bereits bei X-Men Origins: Wolverine als Action-Coordinator mit Reynolds zusammengearbeitet und war mehrfach als Stuntdouble von Brad Pitt im Einsatz. Seine nächste Regiearbeit ist der Thriller Atomic Blonde mit James McAvoy, Charlize Theron und Sofia Boutella in den Hauptrollen.

Deadpool 2 Poster
Originaltitel:
Deadpool 2
Kinostart:
17.05.18
Regie:
David Leitch
Drehbuch:
Rhett Reese, Paul Wernick
Darsteller:
Ryan Reynolds (Wade Wilson/Deadpool), Brianna Hildebrand (Negasonic Teenage Warhead), Stefan Kapicic (Colossus)
Deadpool, Negasonic Teenage Warhead und Colossus treffen auf den Mutanten Cable.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.