Spider-Man: Homecoming - Featurette zum Gegenspieler Vulture veröffentlicht

Sony Pictures in und Marvel haben ein neues Featurette zu Spider-Man: Homecoming veröffentlich. Das Video stellt Adrian Toomes aka den Vulture in den Mittelpunkt. Der von Michael Keaton gespielte Charakter nimmt es im Film mit Spider-Man auf.

Nach seinem Abenteuer in Civil War kehrt Peter Parker nach Hause zurück. Hier versucht er sich wieder im Alltag zurechtzufinden, während seine Erlebnisse ihn nicht loslassen. Peter will sich beweisen und seinem Mentor Tony Stark zeigen, dass er mehr ist als nur ein jugendlicher Superheld. Als der mit dem Geier plötzlich ein neuer Gegenspieler auftaucht, droht jedoch plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in Gefahr zu geraten.

Spider-Man: Homecoming von Regisseur Jon Watts ist eine Koproduktion von Sony und Marvel Studios. Der erneute Neustart der Spider-Man-Filmreihe ist diesmal Teil des Marvel Cinematic Universe. Die Rolle des titelgebenden Helden übernimmt Tom Holland, der seinen Einstand bereits in Captain America: Civil War gab.

Weitere Rollen spielen Marisa Tomei als Tante May, Robert Downey Jr. als Tony Stark, Jon Favreau als Starks Bodyguard Happy Hogan und der schon angesprochene Michael Keaton als Hauptgegner Vulture.

Der Film startet am 13. Juli in den deutschen Kinos.

SPIDER-MAN: HOMECOMING Vignette - The Vulture

Spider-Man: Homecoming Poster
Originaltitel:
Spider-Man: Homecoming
Kinostart:
13.07.17
Regie:
Jon Watts
Drehbuch:
John Francis Daley, Jonathan M. Goldstein
Darsteller:
Tom Holland (Peter Parker), Marisa Tomei (May Parker), Zendaya (Michelle), Laura Harrier, Tony Revolori (Manuel), Robert Downey jr. (Tony Stark)
Nachdem Sony sein groß angelegtes Spider-Man-Filmuniversum nach The Amazing Spider-Man 2 eingestampft hat, wird es nach einem Deal mit den Marvel Studios als Teil des Cinematic Universe wieder neu ausgerollt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.