Spider-Man 2: Homecoming-Autoren in finalen Verhandlungen für die Fortsetzung

spider-man-homecoming.jpg

Spider-Man: Homecoming

Marvel Studios und Sony scheinen für die Fortsetzung von Spider-Man: Homecoming auf bewährte Kräfte zu setzen. Neben der Rückkehr von Hauptdarsteller Tom Holland und vielen weiteren Castmitgliedern sollen auch Chris McKenna und Erik Sommers wieder an Bord sein. Wie der Hollywood Reporter berichtet, befinden sich die beiden Autoren in finalen Verhandlungen, um erneut das Drehbuch zum Film zu schreiben. Auch bei Jon Watts stehen die Chancen für eine Rückkehr nicht schlecht. Der Regisseur verhandelt ebenfalls schon mit Sony.

Spider-Man: Homecoming startete im Juli in den weltweiten Kinos und ist der erste Solofilm des beliebten Helden in Marvels Cinematic Universe. In den USA konnte der Film bisher 319 Millionen Dollar einspielen, womit man auf Platz 4 der erfolgreichsten Filme des Jahres steht. Insgesamt kommt die Comicverfilmung auf 737 Millionen Dollar. Damit liegt man vor dem Ergebnis von The Amazing Spider-Man 2 (709 Millionen Dollar) aber noch hinter The Amazing Spider-Man 1 (757 Millionen Dollar). Allerdings steht der chinesische Kinostart noch aus, sodass das Ergebnis noch etwas ansteigen dürfte.

Die Fortsetzung soll im Juli 2019 in die Kinos kommen und die nächste Phase von Marvels Cinematic Universe einläuten.

Spider-Man - Far from Home
Originaltitel:
Spider-Man - Far from Home
Kinostart:
04.07.19
Regie:
Jon Watts
Drehbuch:
Chris McKenna, Erik Sommers
Darsteller:
Tom Holland, Marisa Tomei, Zendaya, Michael Keaton, Jake Gyllenhaal, J.B. Smoove, Samuel L. Jackson, Cobie Smulders, Remy Hii, Jon Favreau
In der Fortsetzung von Spider-Man: Homecoming verschlägt es Peter Parker nach Europa.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.