The Flash: Erster Trailer zu Staffel 4

the_flash.jpg

The Flash Barry Allen

Nach dem großen Cliffhanger am Ende von Staffel 3 fragen sich viele Fans, wie es mit Barry Allen in The Flash weitergeht. Einen ersten Hinweis auf das Schicksal des Helden wurde nun auf der Comic-Con in San Diego gegeben. Auf dem Panel zur Serie zeigte man den Fans einen neuen Trailer.

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass Neil Sandilands den neuen Hauptschurken der Staffel spielt. Er wird in die Rolle des Thinker schlüpfen. Darüber hinaus können sich die Zuschauer auf Danny Trejo als Breacher, ein Kopfgeldjäger von Erde-19 und Vater von Jessica Camachos Gypsy, und Kim Engelbrecht als The Mechanic, die rechte Hand des Thinker, freuen.

Der Thinker ist in den Comics eine Art verrückter Wissenschaftler, der schon 1943 sein Debüt feierte. Er besitzt telekinetische Fähigkeiten und kann die Gedanken anderer Menschen zu beeinflussen.

Die neuen Folgen von The Flash werden ab dem 10. Oktober beim amerikanischen Sender The CW gezeigt.

The Flash | Comic-Con® 2017 Video | The CW

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.