Deadpool 2: Erster Blick auf Zazie Beetz als Domino

deadpool-szenenbild.jpg

Ryan Reynold ist Deadpool

Im vergangenen Monat hat im kanadischen Vancouver unter dem Arbeitstitel Love Machine die Produktion von Deadpool 2 begonnen. Nun gibt den ersten Blick auf Zazie Beetz als Domino - und das Bild ist eine klare Anspielung auf das erste offizielle Foto von Hauptdarsteller Ryan Reynolds als Deadpool.

Domino rekelt sich auf dem Titelhelden, wie dieser sich bereits auf einem Bärenfell vor dem Kamin in Pose warf. Ryan Reynolds selbst teilte das Bild via Twitter. Die Bildunterschrift ist typisch für den Tonfall des Schauspielers, der meint, dass manche eben wüssten, wie man mit einem Roten Teppich umgeht. 

Neben Reynolds und Beetz sind Josh Brolin (Hail, Caesar!, Die Goonies) als Cable und Shioli Kutsuna sowie Julian Dennison mit einer noch unbekannten Rolle in der Fortsetzung zu sehen. Über die Handlung von Deadpool 2 ist bislang noch nichts bekannt. Der Film entsteht unter der Regie von David Leitch, das Drehbuch stammt von Rhett Reese und Paul Wernick. Bis Anfang Oktober sind die Dreharbeiten angesetzt.

Am 1. Juni 2018 soll Deadpool 2 dann in den Kinos starten.

Deadpool 2 Poster
Originaltitel:
Deadpool 2
Kinostart:
17.05.18
Regie:
David Leitch
Drehbuch:
Rhett Reese, Paul Wernick
Darsteller:
Ryan Reynolds (Wade Wilson/Deadpool), Brianna Hildebrand (Negasonic Teenage Warhead), Stefan Kapicic (Colossus)
Deadpool, Negasonic Teenage Warhead und Colossus treffen auf den Mutanten Cable.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.