Beyond Skyline: Trailer zur Alieninvasion mit Frank Grillo und Iko Uwais

beyond-skyline-poster.jpg

Beyond Skyline - Teaser-Poster

In dem Science-Fiction-Film Skyline aus dem Jahr 2010 wurde die Erde einmal mehr von außerirdischen Invasoren angegriffen. Nun ist ein erster Trailer zur Fortsetzung Beyond Skyline veröffentlicht worden.

Trotz verhaltener Kritiken spielte Skyline weltweit insgesamt 80 Millionen Dollar ein – und das bei 10 Millionen Dollar Produktionskosten. Grund genug um mit Beyond Skyline eine Fortsetzung zu produzieren.

Obwohl der Film keine direkte Fortsetzung im eigentlichen Sinne ist, sondern die Geschichte der Invasion noch einmal aus einem anderen Blickwinkel erzählt. Held des neuen Films ist ein Vater (Frank Grillo), der seinen Sohn aus der Gefangenschaft der Aliens retten will.

Der Trailer zeigt zu Beginn noch die gewohnte Skyline einer amerikanischen Großstadt. In der zweiten Hälfte sieht man dann aber verschiedene Schauplätze in Indonesien und Singapur. Hier hat auch der indonesische Actionstar Iko Uwais (The Raid) seinen Auftritt.

Geschrieben und inszeniert wurde Beyond Skyline von Liam O'Donnell, der bereits das Drehbuch zum ersten Film verfasste. Das Budget ist mit rund 14 Millionen Dollar ein wenig höher als beim ersten Teil.

Ob Beyond Skyline eine Kinoauswertung erfährt, ist noch nicht bekannt.

BEYOND SKYLINE: SKYLINE 2 Official Trailer (2017) Frank Grillo, Iko Uwais Sci-Fi Action Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.