Beyond Skyline: Neuer Trailer zum Science-Fiction-Film mit Frank Grillo

beyond-skyline-poster.jpg

Beyond Skyline - Teaser-Poster

Zum Alieninvasionsthriller Beyond Skyline wurde ein zweiter Trailer veröffentlicht. Der Film ist die Fortsetzung von Skyline aus dem Jahr 2010. Obwohl es sich dabei um keine direkte Fortführung des Originals handelt. Die Geschichte der Invasion wird noch einmal aus einem anderen Blickwinkel erzählt.

Der zweite Trailer beginnt mit bereits bekannte Szenen. Der von Frank Grillo (The Purge: Anarchy) gespielte Detective muss mit ansehen, wie sein Sohn von den Aliens entführt wird. Danach tauchen verschiedene neue Alienmonster auf und der Zuschauer bekommt einen ersten Eindruck, wie die Menschheit in Indonesien den Widerstand gegen die Invasion aufbaut.

Neben Frank Grillo sind in dem Science-Fiction-Film der indonesische Actionstar Iko Uwais (The Raid), Bojana Novakovic (Drag Me to Hell) und Callan Mulvey (Batman v Superman: Dawn of Justice) zu sehen. Geschrieben und inszeniert wurde Beyond Skyline von Liam O'Donnell, der bereits das Drehbuch zum ersten Film verfasste. Das Budget ist mit rund 14 Millionen Dollar ein wenig höher als beim ersten Teil.

Ob der Film eine Kinoauswertung erfährt oder direkt für den Heimvideomarkt veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.