Men in Black: Neues Spin-off in Arbeit

Sony Pictures haucht seinem Men-in-Black-Franchise neues Leben ein. Wie Deadline berichtet, arbeitet das Studio an einem neuen Spin-off. Der Film soll ohne die bisherigen Hauptdarsteller Will Smith und Tommy Lee Jones entstehen, aber auf die Welt der ersten drei Teile aufbauen. Auch handelt es sich nicht um den schon bekannten Franchise-Mix mit 21 Jump Street. Der Ableger ist aber trotz der neuen Pläne immer noch nicht vom Tisch und könnte ebenfalls noch umgesetzt werden.

Das Drehbuch zum neuen Spin-off wurde von Matt Holloway & Art Marcum (Iron Man, Transformers: The Last Knight) geschrieben. Als Produzenten sind Walter F. Parkes und Laurie MacDonald an Bord, die auch die bisherigen drei Filme produzierten. Steven Spielberg übernimmt die Rolle eines Ausführenden Produzenten. Ein Regisseur wird dagegen noch gesucht.

Der Film selbst soll sich etwas globaler anfühlen als Men in Black 1-3. Als Vorbild für das Spin-off wurde Jurassic World genannt. Auch ein Startdatum hat Sony für den neuesten Ableger der Reihe schon festgelegt. Demnach soll der Film am 17. Mai 2019 in den amerikanischen Kinos starten. Aktuell würde man es an diesem Starttermin mit der Fortsetzung John Wick: Kapitel 3 aufnehmen müssen.

Men in Black - International
Originaltitel:
Men in Black: International
Kinostart:
13.06.19
Regie:
F. Gary Gray
Drehbuch:
Matt Holloway, Art Marcum
Darsteller:
Chris Hemsworth, Tessa Thompson, Liam Neeson, Rafe Spall, Kumail Nanjiani, Laurent Nicolas, Larry Nicolas Bourgeois, Emma Thompson, Rebecca Ferguson
Das Spin-off stellt eine neue Gruppe von MiB-Agenten in den Mittelpunkt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.