Paddington 2: Trailer zur Fortsetzung des Kinoerfolgs

paddington_poster_.jpg

Das Paddington Bär beliebt ist, steht außer Frage. Mit einem Budget von $55 Millionen ging man beim 2014 veröffentlichten Film Paddington dennoch ein ziemliches Risiko ein. Es hat sich gelohnt - weltweit spielte er über $265 Millionen ein und ist sowohl bei Kritikern als auch Zuschauern äußerst beliebt. Ende November kommt nun die Fortsetzung in die Kinos.

Neben spürbarer Liebe zur Buchvorlage von Michael Bond überzeugte die prominent besetzte Darstellerriege und der Mix aus CGI und Animatronic, mit der Paddington in seinem blauen Dufflecoat und roten Schlapphut zum Leben erweckt wurde.

Teil 2 erzählt ein weiteres Abenteuer des peruanischen Bären bei der Familie Brown in London. Durch seine fröhliche, herzliche Art ist Paddington in der ganzen Nachbarschaft begeistert aufgenommen worden. Doch vermisst er seine Tante Lucy in Peru. Zu ihrem 100. Geburtstag will er ihr eine besondere Freude machen, doch um ihr das Buch über London schicken zu können, braucht er Geld. Er tritt einige Nebenjobs an, bei denen er für reichlich Chaos sorgt. Als das Buch seiner Begierde geklaut wird, gerät Paddington in Verdacht. Familie Brown und seine Freunde tun alles, um dem wahren Dieb auf die Spur zu kommen und Paddington zu helfen.

Im Original wird Paddington von Ben Wishaw (Das Parfum, James Bond) gesprochen, in der deutschen Synchronisation leiht Elyas M’Barek (Fack ju Göhte) dem Bären seine Stimme.

In weiteren Rollen sind Hugh Grant, Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Julie Walters, Jim Broadbent, Peter Capaldi, Madeleine Harris, Samuel Joslin und Brendan Gleeson zu sehen.

Kinostart von Paddington 2 ist am 23. November.

PADDINGTON 2 - Official Film Trailer (International)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.