Star Wars: Die letzten Jedi - Vorverkauf-Start und neuer Trailer am Dienstag

Da hatte sich Mark Hamill in der Tat im vergangenen Monat verplappert. In einem Tweet, der schnellstens wieder gelöscht wurde, hatte er den Fans geraten, das Footballspiel der Minnesota Vikings gegen die Chicago Bears im Auge zu behalten.

Nun ist es auch offiziell. In der Halbzeitpause des Spiels, das heute Nacht ab 2.30 Uhr MEZ stattfindet, gibt es ein halbes Jahr nach dem ersten Teaser den offiziellen Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi zu sehen. Einen kleinen Vorgeschmack gab es über den Twitter-Account von Good Morning America

Außerdem startet morgen, am 10. Oktober, um 7.00 Uhr auch der offizielle Vorverkauf für die Kinotickets. Die teilnehmenden Kinos sind dann im Verlaufe des Tages hier aufgeführt.

Star Wars: Die letzten Jedi knüpft nahtlos an das Ende von Star Wars: Das Erwachen der Macht (2015) an und führt die Geschichte rund um Finn, Rey und Kylo Ren fort. In wiederkehrenden Hauptrollen zu sehen sind Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Domhnall Gleeson, Gwendoline Christie und Andy Serkis. Darüber hinaus stoßen Oscargewinner Benicio Del Toro, Laura Dern und Kelly Marie Tran zur Darstellerriege.

Der deutsche Kinostart ist am 14. Dezember.

Star Wars: Die letzten Jedi Poster
Originaltitel:
Star Wars: The Last Jedi
Kinostart:
14.12.17
Regie:
Rian Johnson
Drehbuch:
Rian Johnson
Darsteller:
Daisy Ridley (Rey), Oscar Isaac (Poe Dameron), John Boyega (Finn), Mark Hamill (Luke Skywalker), Gwendoline Christie (Captain Phasma), Adam Driver (Kylo Ren), Carrie Fisher (Leia), Benicio Del Toro, Lupita Nyong'o (Maz Kanata), Andy Serkis (Snoke)
Star Wars: Episode VIII setzt die Handlung von Das Erwachen der Macht fort.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.