Constantine: Erster Trailer zur DC-Animationsserie von The CW

Kurz nach dem neuen Poster hat der amerikanische On-Demand-Sender The CW auf der New York Comic Con einen ersten Trailer zu der Animationsserie Constantine veröffentlicht (siehe unten). 

Nach der Realverfilmung mit Keanu Reeves (2005) und der TV-Serien-Neuauflage von NBC (2014-2015) stellt die Animationsserie bereits den dritten Versuch dar, die Vorlage adäquat zu adaptieren. Sowohl der Spielfilm als auch die TV-Serie konnten Fans, Zuschauer und Kritiker nicht überzeugen.

Matt Ryan, der den Dämonenjäger in der TV-Serie verkörperte, wird in der Animationsserie die Synchronisation des Titelhelden übernehmen. Ob es hingegen noch einmal einen Versuch geben soll, die Serie als Realverfilmung fortzuführen, ist weiterhin unklar.

Als Produzent ist Greg Berlanti aktiv, der für The CW auch schon an Serien wie The Flash oder Arrow arbeitet. David S. Goyer, der bereits die NBC-Serie mitproduziert hatte, fungiert ebenfalls als Produzent.

Ein genaues Startdatum ist weiterhin nicht bekannt, lediglich das kommende Jahr 2018 wurde genannt.

CONSTANTINE First Look New York Comic Con 2017 #WBNYCC

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.