The Children: James Wan produziert Geister-Horrorfilm

James Wan wird den Horrorfilm The Children produzieren.

Als Regisseur wird Michael Chaves fungieren, dessen Horror-Kurzfilm The Maiden (siehe oben) Wan 2016 so beeindruckte, dass er ein Treffen mit Chaves organisieren ließ, wobei direkt erste Ideen zu einem gemeinsamen Projekt entwickelt wurden.

Eben dieses Projekt werden Wan mit seiner Produktionsfirma Atomic Monster und New Line Cinema nun produzieren. Das Drehbuch stammt von Mikki Daughtry und Tobias Iaconis (Behind Enemy Lines: Colombia).

Als Darsteller konnten bereits Linda Cardellini (Bloodline) und Sean Patrick Thomas  (The Fountain, Vixen) verpflichtet werden.

Cardellini wird eine Sozialarbeiterin spielen, die sich auf die Suche nach zwei vermissten Kindern macht und alsbald entdeckt, dass sich auch ihre eigene Familie in großer Gefahr befindet.

Wann The Children in die Kinos kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.