Jean-Claude Van Johnson: Neuer Trailer zur Action-Comedy-Serie

Amazon Prime hat einen neuen Trailer zur Action-Comedy-Serie Jean-Claude Van Johnson veröffentlicht. Das Format feiert am 15. Dezember bei dem Streaming-Anbieter Premiere. In den Hauptrollen sind Jean-Claude Van Damme, Kat Foster, Moises Arias (The Middle) und Phylicia Rashad (Creed) zu sehen.

Jean-Claude Van Johnson stellt die mittlerweile 57-jährige Action-Ikone Jean-Claude Van Damme in den Mittelpunkt. Der Darsteller feierte seine größten Erfolge in den 80ern und den frühen 90ern, wo er in Filmen wie Bloodsport oder Timecop zu sehen war. Mittlerweile ist sein Stern aber deutlich gesunken, was die neue Amazon-Serie als Prämisse für eine Action-Comedy nutzt. So spielt Van Damme in Jean-Claude Van Johnson eine fiktionale Version von sich selbst.

Im Gegensatz zum realen Leben ist der Darsteller in der Serie jedoch nicht nur ein Action-Held, sondern auch ein Geheimagent. Unter dem Decknamen Johnson nutzte JCVD seinen Status als Schauspieler über viele Jahre, um unter der Tarnung von Filmdrehs auf geheime Missionen zu gehen. Nach vielen Jahren im Ruhestand trifft er eines Tages seine ehemalige Partnerin und einstige große Liebe wieder, die in ihm dem Wunsch weckt, in den aktiven Dienst zurückzukehren.

Jean-Claude Van Johnson - Official Trailer [HD] | Amazon Video

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.