Agents of S.H.I.E.L.D.: Vier neue Charaktere für Staffel 5 enthüllt

In Staffel 5 von Agents of S.H.I.E.L.D. verschlägt es die Agenten der titelgebenden Organisation ins All. Dort ist man jedoch nicht allein unterwegs, sondern triff auf eine Reihe neuer Figuren. Als Vorgeschmack auf den Start der neuen Folgen hat Marvel nun ein paar der neuen Darsteller und ihre Rollen enthüllt.

Jeff Ward (Channel Zero) spielt Deke, einen Mann, der aufgrund seiner Fähigkeiten sehr nützlich sein kann, jedoch nicht unbedingt der vertrauenvollste Genosse ist. Er ist in der Lage, praktisch alles zu besorgen, seine Hilfe hat aber auch immer einen Preis.

Eve Harlow (The 100) übernimmt die Rolle von Tess, eine junge Frau, die gelernt hat, in schwierigen Situationen zu überleben, während Coy Stewart Flint spielt, einen Mann, der durch das Treffen mit den Agents von S.H.I.E.L.D. die Chance bekommt, sich zu beweisen.

Pruitt Taylor Vince (The Mentalist) ist als Grill zu sehen. Der Mann führt ein strenges Kommando und gehört zu der Sorte von Leuten, denen man nicht in den Rücken fallen sollte.

Die neuen Episoden von Agents of S.H.I.E.L.D. feiern am 1. Dezember Premiere. Zum Auftakt gibt es gleich eine Doppelfolge zu sehen, anschließend zeigt der amerikanische Sender ABC jeden Freitag die neuste Episode.

Agents of S.H.I.E.L.D.

Originaltitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013)
Erstaustrahlung am 24.09.2013
Darsteller: Clark Gregg (Phil Coulson), Ming-Na Wen (Melinda May), Brett Dalton (Grant Ward), Chloe Bennet (Skye), Iain De Caestecker (Leo Fitz), Elizabeth Henstridge (Jemma Simmons), Henry Simmons (Alphonso "Mack" MacKenzie)
Produzenten: Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen, Stan Lee, Alan Fine, Joe Quesada
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 105+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.