Conan Exiles: Entwickler geben Veröffentlichungstermin bekannt

Conan Exiles

Conan Exiles

Der Entwickler Funcom und sein Publisher Deep Silver erreichen mit Conan Exiles langsam aber sicher die Zielgerade. Auf der offiziellen Website des Spiels veröffentlichte Funcom nun den genauen Releasetermin des Spiels. Am 8. Mai 2018 erscheint das Spiel für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Dabei wird es nicht nur eine Edition geben. Für die größten Fans unter den Spieler schnürt das Entwicklerteam eine limitierte Sammleredition für 69,99 Euro. Dafür bekommen die Käufer dann eine 15 Zentimeter große Sammelfigur, einen Comic von Dark Horse, welches ein Abenteuer von Conan in der Spielwelt erzählt, den Soundtrack von Age of Conan: Hyborian Adventures und Age of Conan: Rise of the Godslayer auf CD und eine Weltkarte in Farbe. Hinzu kommen sechs digitale Comics von Dark Horse und, was besonders Freunde von Pen & Paper freuen dürfte, das 368-seitige Regelwerk zum Rollenspiel.

Käufer der regulären Fassung erhalten ebenfalls eine gedruckte Weltkarte und im Spiel Conans Atlantisches Schwert. Dafür zahlen sie dann aber im Vergleich zur Sammleredition lediglich 39,99 Euro.

Derzeit befindet sich Conan Exiles noch immer im Early Access. Die Entwickler versprechen, sich bis zum Release auf die Behebung von Fehlern und eine packende Story zu konzentrieren. Dann gibt es vielleicht auch etwas mehr von dem namensgebenden Helden zu sehen. Bisher macht der sich in der Spielwelt nämlich noch ziemlich rar.

 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.