Shazam!: Cooper Andrews stößt zum Cast

Der Cast von Shazam! bekommt weiteren Zuwachs. Neuester Zugang ist Cooper Andrews, der zuletzt vor allem als Jerry an der Seite von König Ezekiel in The Walking Dead zu sehen war. Welche Rolle er spielen wird, ist jedoch noch unbekannt.

Bei Shazam! handelt es sich um Billy Batson, der sich Zauberkraft in einen Superhelden verwandelt, sobald er das Wort Shazam ruft. Dann besitzt er übermenschliche Kraft, Weisheit, Supergeschwindigkeit und kann fliegen.

Shazam! wurde 1939 von Autor Bill Parker und Zeichner C. C. Beck erfunden und war früher unter dem Namen Captain Marvel bekannt. Aus offensichtlichen Gründen sorgte der Name aber immer wieder für Probleme und so entschied sich DC, die Figur später umzubenennen. Seine größte Popularität erreichte er in den späten 40er Jahren. Damals gab es neben den Comicheften auch Radiohörspiele, Kinofilme und Serien mit dem Helden.

In der Verfilmung verkörpert Zachary Levi (Chuck, Heroes) den Superhelden. Die Regie übernimmt David F. Sandberg (Lights Out, Annabelle 2). Das Drehbuch stammt von Henry Gayden (Earth to Echo).

Der Kinostart von Shazam! ist derzeit für den 5. April 2019 geplant.

Shazam Poster
Originaltitel:
Shazam!
Kinostart:
04.04.19
Regie:
David F. Sandberg
Drehbuch:
Bill Birch, Geoff Johns
Darsteller:
Zachary Levi, Asher Angel, Mark Strong, Jack Dylan Grazer, Grace Fulton, Faithe Herman, Ian Chen,
Der 14-jährigen Billy Batson erhält eines Tages die Macht, sich durch Magie in einen Superhelden zu verwandeln.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.