Halloween: Dreharbeiten starten in diesem Monat

Für einen neuen Teil von Halloween kehren Nick Castle und Jamie Lee Curtis in ihre Rollen als Michael Myers und Laurie Strode zurück.

Nun wurde über einen Casting-Aufruf bekannt, dass die Dreharbeiten hierzu Mitte diesen Monats in Charleston in South Carolina starten werden. Aus dem Casting-Aufruf geht außerdem hervor, dass männliche und weibliche Statisten im Alter von 15 bis 21 Jahren gesucht werden, die Schüler an einer High School darstellen sollen. 

Der neue Teil wird sämtliche Teile des Franchises bis auf den ersten Film ignorieren, wie Drehbuchautor Danny McBride (Alien: Covenant) vorab verriet:

"Wir ignorieren alle Teile nach Teil eins. Er setzt am ersten Teil an, allerdings als eine Art alternative Realität. Es ist so, als wäre der erste Halloween auf eine leicht andere Art geendet."

Ergänzt wird das Ensemble von Judy Greer (Ant-Man) und Andi Matichak. Als Regisseur fungiert David Gordon Green (Ananas Express, Good Vibes, Eastbound & Down). Pünktlich zu Halloween 2018 soll der neue Film dann auch in den Kinos starten.

Halloween
Originaltitel:
Halloween
Kinostart:
25.10.18
Regie:
David Gordon Green
Drehbuch:
David Gordon Green, Danny McBride
Darsteller:
Jamie Lee Curtis, Judy Greer, Andi Matichak, Nick Castle, Will Patton, Omar J. Dorsey, Virginia Gardner, Miles Robbins, Dylan Arnold, Drew Scheid
Der neue Halloween ist als direkte Fortsetzung des ersten Films geplant und wird alle weiteren Teile und die beiden Reboots ignorieren.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.