Arrow & The Flash: Extended Trailer zur Staffelrückkehr

the_flash.jpg

The Flash Barry Allen

In der kommenden Woche feiern die beiden DC-Serien Arrow und The Flash ihre Rückkehr aus der Winterpause. Zu beiden Serien wurde nun jeweils ein Extended Trailer veröffentlicht, der einige Einblicke in die neue Episode bietet.

The Flash startet am Dienstagabend mit der Episode "The Trial Of The Flash" in die zweite Staffelhälfte. Bei der Rückkehr aus der Winterpause sieht sich Barry Allen einer ganz neuen Herausforderung gegenüber. Er wurde wegen Mordes angeklagt. Als es zur Gerichtsverhandlung kommt, sehen sich Iris und Joe mit der Frage konfrontiert, wie weit sie bereit sind zu gehen, um Barry zu beschützen.

Bei Arrow geht es am Donnerstagabend offiziell weiter mit der Folge "Divided" weiter. Nachdem Oliver Queen sein halbes Team in der letzten Episode im vergangenen Jahr verloren hat, sind er Felicity und Diggle nun auf sich allein gestellt. Trotzdem ist Green Arrow guter Dinge, dass er Cayden James und Black Siren stoppen kann. Als Oliver auf ein überraschendes Geheimnis von Cayden stößt, entschließt er sich, einen neuen Verbündeten ins Boot zu holen.

The Flash | The Trial Of The Flash Extended Trailer | The CW

Arrow | Divided Extended Trailer | The CW

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 133+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.