Jessica Jones: Neues Featurette zur 2. Staffel

jessica_jones_1.jpg

Jessica Jones Staffel 2

Weniger als eine Woche vor dem Start der 2. Staffel von Jessica Jones hat Netflix noch einmal ein neues Featurette veröffentlicht. Dieses entführt die Fans hinter die Kulissen der Serie und lässt die Darsteller zu Wort kommen. Die neuen Folgen selbst feiern am 8. März Premiere. Im Gegensatz zum typischen Veröffentlichungstag von Netflix handelt es sich dabei um einen Donnerstag.

In der 2. Staffel wird Jessica Jones nicht nur mit ihren bisherigen Handlungen, sondern auch mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Während viele Menschen sie als Heldin sehen, beschäftigt Jessica immer noch ihre letzte Handlung im Kampf gegen Kilgrave und die Tatsache, ob diese sie zu einer Mörderin macht. Gleichzeitig stößt sie auch auf Hinweise zu ihrer Vergangenheit und den Experimenten, denen sie ihre Kräfte zu verdanken hat. Dies bringt jedoch nicht nur Jessica in Gefahr, sondern auch ihre Freunde.

Krysten Ritter (Jessica Jones), Rachael Taylor (Trish Walker), Carrie-Anne Moss (Jeri Hogarth) und Eka Darville (Malcolm Ducasse) nehmen ihre Rollen wieder. Zudem kehrt auch David Tennant als Kilgrave zurück. Wie genau der eigentlich verstorbene Gegenspieler aus der ersten Staffel wieder in der Serie auftauchen wird, ist bisher allerdings noch unbekannt. Gleiches gilt auch für den Umfang der Rolle in den neuen Folgen. Neu im Cast sind zudem Janet McTeer und J.R. Ramirez.

Marvel's Jessica Jones | Selbstbestimmt [HD] | Netflix

Jessica Jones Promoposter

Originaltitel: Marvel's Jessica Jones (2015)
Erstveröffentlichung am
20.11.2015 bei Netflix
Darsteller:
Krysten Ritter, Mike Colter, Rachael Taylo, Carrie-Anne Moss, David Tennant
Produzenten: Melissa Rosenberg, Liz Friedman, Allie Goss, Kris Henigman, Cindy Holland, Alan Fine, Stan Lee, Joe Quesada, Dan Buckley, Jim Chory, Jeph Loeb, Melissa Rosenberg
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 26+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.