Justice League: Retro-Trailer zum Heimkino-Verkaufsstart

Mit einem kultigen Promoclip zu Justice League im Charme der 70er-Jahre bewirbt Warner Bros. den Verkaufsstart für den Heimkinomarkt.

Justice League kam im November des vergangenen Jahres in die Kinos und blieb am Ende deutlich hinter den Erwartungen des Studios. Mit einem Einspielergebnis von insgesamt 656 Millionen Dollar ist der Film der bisher schwächste des DC Extended Universe. Die Produktionskosten belaufen sich auf 300 Millionen Dollar, Zusatzkosten für zum Beispiel für Marketing (150 Mio) nicht inbegriffen.

Um wirtschaftlich erfolgreich zu sein, muss der Film das Zwei- bis Dreifache seiner Produktionskosten wieder einspielen, denn die Einnahmen gehen nicht 1:1 an das Filmstudio zurück. Inwieweit der Blu-ray-Verkauf hier noch entscheidend etwas verändert, bleibt abzuwarten.

Verkaufsstart von DVD und Blu-ray in Deutschland ist am 29. März in fünf Versionen: Standard, 4K Ultra HD, Limited Edition, 3D-Steelbook und 3D-Blu-ray. Auch bei diversen Streamingdiensten wird eine digitale Version von Justice League zum Kaufen oder Leihen verfügbar sein.

 

Justice League

#JusticeLeague

Posted by Justice League Movie on Freitag, 9. März 2018
Justice League Filmposter
Originaltitel:
Justice League
Kinostart:
16.11.17
Regie:
Zack Snyder
Drehbuch:
Chris Terrio
Darsteller:
Ben Affleck (Batman), Henry Cavill (Superman), Jason Momoa (Aquaman), Gal Gadot (Wonder Woman), Ezra Miller (The Flash), Ray Fisher (Cyborg), J.K. Simmons (Commissioner Gordon), Amber Heard (Mera), Amy Adams (Lois Lane), Jeremy Irons (Alfred Pennyworth)
Die Justice League sind Dreh- und Angelpunkt des DC Extended Universe.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.