Terminal: Teaser-Trailer zum Noir-Thriller mit Margot Robbie

terminal.jpg

Terminal

RLJE Films hat einen neuen Teaser-Trailer zu Terminal veröffentlicht. Der Thriller kommt am 11. Mai in die amerikanischen Kinos. Hierzulande gibt es bisher noch kein Startdatum.

So wenig wie der Teaser-Trailer zum Inhalt des Films verrät, so wenig ist auch sonst bekannt. In Terminal soll es um zwei Attentäter gehen, die mit der Aussicht auf einen dicken Gehaltsscheck einen neuen Auftrag annehmen. Im Zuge dessen treffen sie auf einen Lehrer, der mit einer tödlichen Krankheit kämpft, einen mysteriösen Hausmeister und eine neugierige Kellnerin, die ein gefährliches Doppelleben führt.

Die Hauptrolle des Films spielt Margot Robbie (Suicide Squad), die auch als Produzentin tätig war. Darüber hinaus gehören auch with Simon Pegg (Star Trek), Mike Myers (Austin Powers), Max Irons (The White Queen) und Dexter Fletcher (Kick Ass) zum Cast.

Das Drehbuch zu Terminal stammt von Vaughn Stein. Der Autor gab mit dem Film auch sein Regiedebüt. Als Produzenten waren Josey McNamara (Dreamland), David Barron (Harry Potter), Arianne Fraser, Molly Hassell und Teun Hilte beteiligt.

TERMINAL Official Trailer TEASE (2018) Margot Robbie, Simon Pegg Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.