Game of Thrones: Größte Schlacht der gesamten Serie abgedreht

Game of Thrones hat die Fans bereits in vergangenen Staffeln mit spektakulären Schlachten gefesselt. Die finale 8. Staffel soll aber natürlich die gewaltigste Schlacht der gesamten Serie enthalten. Wie die Website Watchers On The Wall berichtet, wurde genau diese Schlacht nun abgedreht.

In einem Post auf Instagram hatte Regie-Assistent Jonathan Quinlan seine Dankbarkeit für die gesamte Crew zum Ausdruck gebracht, die trotz Schnee, Regen und Matsch an der Entstehung mitgearbeitet hat. 55 Nächte, elf Wochen und drei verschiedene Locations wurden allein für diese Schlacht verwendet.

Der Post ist mittlerweile nicht mehr auf Instagram verfügbar. Grund für die Löschung könnte die noch einmal verschärften Auflagen des Senders HBO, die mögliche Spoiler vermeiden sollen. Dank der Kollegen von Watchers On The Wall können die Fans aber trotzdem noch einen Blick darauf werfen.

Bis die Fans diese Schlacht aber mit eigenen Augen sehen dürfen, müssen sie sich noch ein Jahr gedulden. Denn die 8. Staffel von Game of Thrones wird erst 2019 an den Start gehen. Wann genau, steht aber noch nicht fest.

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (seit 2011)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 7+
Anzahl der Episoden: 67+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.