The Flash: Jessica Parker Kennedy zur Hauptdarstellerin in Staffel 5 befördert

SPOILER

the_flash.jpg

The Flash Barry Allen

Die Hauptdarstellerriege von The Flash ist um eine weitere Darstellerin angewachsen. Nachdem zuletzt bereits die Beförderung von Danielle Nicolet und Hartley Sawyer offiziell bestätigt wurde, vermeldet nun TVLine, dass auch Jessica Parker Kennedy in der 5. Staffel zum Hauptcast der Serie gehören wird.

Kennedy feierte ihr Debüt während des Crossover-Events des Arrowverse. Seitdem war sie immer wieder in kurzen Auftritten zu sehen, in denen sie Kontakt zu Team Flash suchte. Schließlich wurde enthüllt, dass sie auch ein Speedster ist und über ähnliche Fähigkeiten wie The Flash verfügt.

Das Finale der 4. Staffel brachte schließlich die Identität der Figur. So handelt es sich bei der mysteriösen jungen Frau um Nora West-Allen, der erwachsenen Tochter von Barry Allen und Iris West. Nora ist aus unbekannten Gründen in der Zeit zurückgereist, um eine jüngere Version ihrer Familie kennenzulernen. Im Staffelfinale schien Nora allerdings zu der Erkenntnis gekommen sein, dass dies ein großer Fehler war.

Wie genau es mit Nora weitergeht, erfahren die Zuschauer im Herbst. Ein Starttermin für die neuen Folgen von The Flash steht noch aus. Typischerweise kehren die DC-Serien von The CW im Oktober zurück.

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.