Avengers 4: Titelenthüllung wohl erst Ende des Jahres

avengers_infinity_war.jpg

Avengers: Infinity War

Trotz der Tatsache, dass Avengers: Infinity War schon vor zwei Monaten in den weltweiten Kinos angelaufen ist, betreibt Marvel weiterhin Geheimhaltung um den Titel des kommenden Avengers 4. Nun gab Marvel-Chef Kevin Feige in einem Interview mit Collider ein kleines Update und deutete an, dass die Enthüllung des Namens noch etwas länger auf sich warten lassen wird.

"Die Ankündigung des Titels erfolgt vermutlich nach dem Teaser von Captain Marvel. Das wird gegen Ende des Jahres passieren."

Sollte es nicht zu einem Leak kommen, wird Marvel den Titel also wohl erst in einigen Monaten enthüllen. Der vierte Avengers kommt genau ein Jahr nach Avengers: Infinity War in die Kinos. Für den Film veröffentlichte Marvel den ersten Trailer im November 2017. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass man den genauen Namen des Films gemeinsam mit dem ersten Trailer veröffentlicht.

Avengers 4 schließt an die Geschehnisse von Infinity War und zeigt die Auswirkungen des ersten Aufeinandertreffens der Marvel-Helden mit Thanos. Die Regie übernahmen wie schon beim Vorgänger Anthony und Joe Russo. Das Drehbuch stammt von Christopher Markus und Stephen McFeely. Der offizielle deutsche Kinostarttermin ist am 25. April 2019.

Avengers Endgame
Originaltitel:
Avengers: Endgame
Kinostart:
24.04.19
Regie:
Anthony Russo, Joe Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Chris Evans, Josh Brolin, Scarlett Johansson, Don Cheadle
Das große Finale des Marvel Cinematic Universe.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.