Deadpool 2: Extended-Set mit reichlich Bonusmaterial angekündigt

deadpool_2.jpg

Deadpool 2

Mehr Deadpool fürs Geld: Was die Hauptdarsteller bereits auf der Pressetour zu Deadpool 2 haben durchblicken lassen, wurde nun von 20th Century Fox Home Entertainment bestätigt. Für den US-Markt soll es im August eine spezielle Blu-ray beziehungsweise DVD namens "Deadpool 2: Super Duper Cut" geben. Dies hatte Ryan Reynolds auch per Twitter angekündigt.

htt

Hier sollen zusätzlich zum Kinofilm noch einmal 15 Minuten Material draufgelegt werden. Zu sehen gibt es noch mehr Actionszenen aus Deadpool 2 und ein paar neue Gags, zudem sollen bestimmte Szenen als neue Drehbuchversion mit alternativen Handlungssträngen veröffentlicht werden.

Außerdem wird es eine Kommentarspur mit Deadpool-Darsteller Reynolds geben. Auch Regisseur David Leitch sowie die beiden Drehbuchautoren Rhett Reese and Paul Wernick sollen zu hören sein. Außerdem warten sowohl die Blu-Ray sowie die DVD-Version mit Easter Eggs, einem Interview mit dem Regisseur, einem "Prison Experiment" und weiteren Specials auf.

Für den US-Markt gibt es die Ditital DVD ab dem 7. August zu kaufen, die Versionen auf 4K Ultra HD, Blu-ray und herkömmlicher DVD soll ab dem 21. August erhältlich sein.

In Deutschland müssen sich die Fans für den "Super Duper Cut" bis zum September gedulden. Hierzulande erscheint die Fassung am 13. September.

Deadpool 2 Poster
Originaltitel:
Deadpool 2
Kinostart:
17.05.18
Regie:
David Leitch
Drehbuch:
Rhett Reese, Paul Wernick
Darsteller:
Ryan Reynolds (Wade Wilson/Deadpool), Brianna Hildebrand (Negasonic Teenage Warhead), Stefan Kapicic (Colossus)
Deadpool, Negasonic Teenage Warhead und Colossus treffen auf den Mutanten Cable.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.