Origin: Erster Trailer zur Sci-Fi-Serie mit Tom Felton und Natalia Tena

Auch Youtube streckt seine Fühler immer weiter aus. Mit Origin setzt die Videoplattform eine aufwendige Sci-Fi-Serie als Eigenproduktion für sein Premium-Angebot YoutubeRed um. Auf der San Diego Comic-Con wurde nun ein erster Trailer präsentiert.

In einer nicht näher genannten Zukunft ist die Menschheit technologisch weit fortgeschritten. Eine Gruppe will die Möglichkeit nutzen, auf einem fremden Planeten neu durchzustarten. Doch auf dem Weg ins neue Glück stranden sie irgendwo im Weltall. Statt weitläufig in der neuen Heimat, sind sie in ihrem Raumschiff gefangen. Als wenn das noch nicht schlimm genug wäre: Mindestens einer aus der Gruppe ist nicht der, der er vorgibt zu sein.

Hinter dem Projekt stecken die Produzenten von The Crown und Outlander. Bei den ersten Episoden führte Paul W.S. Anderson (Resident Evil) Regie. Die beiden Hauptdarsteller Natalia Tena und Tom Felton kennen sich bereits vom Dreh diverser Harry-Potter-Filme, in denen Tena als Tonks und Felton als Draco Malfoy zu sehen war.

Die Serie soll gegen Ende des Jahres bei YoutubeRed erscheinen. Noch ist der Service in Deutschland nicht verfügbar, auch wenn dies bereits seit einiger Zeit geplant ist.

Origin Teaser Trailer featuring Tom Felton and Natalia Tena

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.