The Man in the High Castle: Startdatum und Trailer zu Staffel 3

Seit über eineinhalb Jahren müssen sich die Fans der Amazon-Serie The Man in the High Castle nun schon gedulden. Im Dezember 2016 veröffentlichte der Streaming-Dienst die 2. Staffel der Serie, seitdem heißt es warten. Auf der Comic-Con in San Diego gab es nun endlich ein Termin für die neuen Folgen. So enthüllte Amazon, dass die 3. Staffel der Serie am 5. Oktober veröffentlicht wird.

Als kleinen Vorgeschmack auf die neuen Folgen hat der Streaming-Dienst auch gleich einen ersten Trailer veröffentlicht. Für alle, die nach der langen Wartezeit noch einmal ihr Gedächtnis auffrischen wollen, hat Amazon ebenfalls vorgesorgt. Neben den Trailer wurde auch eine Handlungszusammenfassung der ersten beiden Staffeln veröffentlicht, die mit 30 Minuten ziemlich umfangreich ausfällt.

Damit jedoch nicht genug, auch die Zukunft der Serie ist gesichert. So wurde The Man in the High Castle bereits für eine 4. Staffel verlängert. Wann genau diese zu sehen sein wird, ist aber noch unklar.

The Man in the High Castle hatte in den vergangenen Jahren mit einigen Produktionsproblemen zu kämpfen. So verließ Showrunner Frank Spotnitz während der Produktion der 2. Staffel die Serie, was dazu führte, dass ein Teil der Folgen ohne wirklichen Chef produziert wurde. Mit Staffel 3 hat das Format nun aber wieder einen neuen Showrunner. Eric Overmyer (Bosh) ist verantwortlich für die kreative Ausrichtung der Serie.

The Man In The High Castle - Season 3 Teaser | Prime Video

The Man In The High Castle - Season 1 and 2 Recap I Prime Video

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.