Supergirl, Arrow & The Flash: Superman und Lois Lane im Crossovervent

Nachdem The CW kürzlich den Termin für das diesjährige Crossover von Supergirl, Arrow und The Flash angekündigt hat, wurden nun zwei Gaststars für das Event bekannt gegeben. So können sich die Fans zum einen auf die Rückkehr von Superman freuen. In die Rolle schlüpft erneut Tyler Hoechlin, der den Man of Steel bereits ein paar Mal in Supergirl gespielt hat.

Darüber hinaus lässt es sich auch Lois Lane nicht nehmen und schaut für einen Besuch vorbei. Für die bekannte Comicfigur ist es der erste Auftritt im Arrowverse. Eine Darstellerin für die Rolle wird aktuell gesucht, das Casting dürfte aber zeitnah erfolgen.

Das Event wird Anfang Dezemeber ausgestrahlt, wobei Supergirl und The Flash die Sendetage tauschen. So übernimmt The Flash am 9. Dezember den Sendeplatz von Supergirl am Sonntagabend. Weiter geht es dann am 10. Dezember mit Arrow, bevor dann das Finale am 11. Dezember in Supergirl zu sehen sein wird.

Während des Events verschlägt es die Helden erstmals nach Gotham City. Hier treffen sie allerdings nicht auf Batman, sondern dessen weiblichen Gegenstück Batwoman. Für diese Rolle wurde kürzlich die Darstellerin Ruby Rose (Orange is the new Black, John Wick: Kapitel 2) verpflichtet. Für Rose könnte das Event der Auftakt zu einer eigenen Serie sein. So arbeiten die Produzenten des Arrowverse bereits an einer Soloserie rund um Batwoman, die im Herbst 2019 das Serienuniversum von The CW erweitern könnte.

Supergirl

Originaltitel: Supergirl (2015)
Erstaustrahlung am
26.10.2015
Darsteller:
Melissa Benoist (Kara Zor-El/Kara Danvers/Supergirl), Mehcad Brooks ( James Olsen), Jeremy Jordan (Winslow "Winn" Schott, Jr.), David Harewood ( Hank Henshaw/J'onn J'onzz/Martian Manhunter), Chyler Leigh (Alex Danvers)
Produzenten: Sarah Schechter, Ali Adler, Andrew Kreisberg, Greg Berlanti
Idee: Greg Berlanti, Ali Adler, Andrew Kreisberg
Staffeln: 3
Anzahl der Episoden: 56

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.