Rambo 5: Sylvester Stallone bringt sich für die Dreharbeiten in Form

rambo.jpg

John Rambo

Im September sollen die Dreharbeiten zu Rambo 5 starten. Gedreht wird in London, Bulgarien und auf den Kanarische Inseln. 

Sylvester Stallone schlüpft erneut in die Rolle des titelgebenden Helden und bringt sich für den bald startenden Dreh in Form. Via Instagram gab er einen kleinen Einblick in das Training, in dem er mit einem umgerechnet 113-Kilogramm-Gewicht arbeitet, und versah ihn mit dem Hinweis:

"In Vorbereitung für Rambo. Auch wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat, heißt das nicht, dass man sich auch so fühlen muss. Weiter pumpen, weiter punchen!"

Der Film handelt von einem gealterten John Rambo, der von starker Posttraumatische Belastungsstörung geplagt wird. Er lebt auf einer Ranch in Arizona und hält sich mit Gelegenheitsarbeiten über Wasser. Als eine alte Freundin ihn aufsucht und um Hilfe bitte, greift der ehemalige Soldat noch einmal zur Waffe. Die Enkelin der Frau ist in Mexiko verschwunden und so macht sich Rambo auf die Suche. Er stößt auf einen Ring von Menschenhändlern und setzt alles daran, diesen seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Rambo 5 - Last Blood
Originaltitel:
Rambo: Last Blood
Kinostart:
19.09.19
Regie:
Adrian Grunberg
Drehbuch:
Sylvester Stallone, Matthew Ian Cirulnick
Darsteller:
Sylvester Stallone, Paz Vega, Sergio Peris-Mencheta, Yvette Monreal, Adriana Barraza, Óscar Jaenada, Joaquín Cosío
Ein letztes Mal muss John Rambo zur Waffe greifen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.