Six Underground: Ryan Reynolds veröffentlicht Video vom Set

netflix-logo.jpg

Netflix-Logo

Die Dreharbeiten zu Michael Bays nächstem Actionfilm Six Underground laufen und da lässt es sich Hauptdarsteller Ryan Reynolds nicht nehmen, ein erstes Video vom Set zu veröffentlichen. Zu sehen ist, dass auch das neueste Werk des Regisseurs wieder auf jede Menge Action setzt, auch wenn Reynolds nach eigenen Aussagen andere Dinge an der Zusammenarbeit mit Bay schätzt.

Neben Ryan Reynolds sind auch Dave Franco (Die Unfassbaren, The Disaster Artist), Manuel Garcia-Rulfo (The Magnificent Seven, Sicario 2), Adria Arjona (Pacific Rim: Uprising), Corey Hawkins (Kong: Skull Island, BlacKkKlansman), Ben Hardy (X-Men: Apocalypse), Lior Raz, Mélanie Laurent und Payman Maadi (13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi) im Film zu sehen.

Eine offizielle Inhaltsangabe gibt es bisher noch nicht. Der Film soll sich aber wohl um eine Gruppe von sechs Milliardären drehen, die ihren Tod vortäuschen, um anschließend im Geheimen Verbrecher zu jagen.

Die Idee geht auf Rhett Reese und Paul Wernick zurück, die auch das Drehbuch zum Film geschrieben haben. Die beiden Autoren und Ryan Reynolds arbeiten nicht zum ersten Mal zusammen. Sie schrieben bereits die Vorlage für Deadpool und die Fortsetzung Deadpool 2. Bei Letzterem war auch Reynolds selbst am Schreiben des Drehbuchs beteiligt

Six Underground ist eine Netflix-Produktion und wird exklusiv bei dem Streaminganbieter veröffentlicht. Einen Termin gibt es noch nicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.