Rambo 5: Erste Fotos zeigen Sylvester Stallone im Cowboy-Look

rambo.jpg

John Rambo

Zehn Jahre ist es her, dass Sylvester Stallone zuletzt in die Rolle von John Rambo geschlüpft ist. 

Jetzt gewährt der Darsteller via Instagram einen ersten Blick auf Rambo und präsentiert die Figur im Cowboy-Look. Völlig überraschend ist dies nicht, da Rambo mittlerweile auf einer Ranch in Arizona lebt und hält sich mit Gelegenheitsarbeiten über Wasser hält. Er wird von einer starken Posttraumtischen Belastungsstörung geplagt.

Als eine alte Freundin Rambo aufsucht und um Hilfe bitte, greift der ehemalige Soldat noch einmal zur Waffe. Die Enkelin der Frau ist in Mexiko verschwunden und so macht sich Rambo auf die Suche. Er stößt auf einen Ring von Menschenhändlern und setzt alles daran, diesen seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Die Dreharbeiten sollten eigentlich im September starten, Stallone hatte sich zuvor noch in Form gebracht. Anscheinend hat sich der Drehstart jedoch etwas auf den Oktober verzögert, wie eine Bildunterschrift Stallones bei Instagram impliziert.

Rambo 5 wird unter anderem in London, Bulgarien und auf den Kanarische Inseln gedreht. Der Kinostart ist derzeit für 2019 geplant. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Tonight we start filming…!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

... Comes a Horseman Wild and Free. @rambomovie #rambo5

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.