Mass Effect: Hinweis auf Fortsetzung der Spieleserie aufgetaucht

mass-effect-andromeda.jpg

Mass Effect Andromeda

Bioware, das Entwicklerteam hinter der von vielen Fans geliebten Mass-Effect-Reihe, legte die erfolgreiche Marke nach Mass Effect Andromeda vorerst auf Eis, um mit der Arbeit an Anthmen zu beginnen. Trotzdem feierten die Fans den 7. November zum elften Mal als N7-Tag - ähnlich dem 4. Mai für alle Fans von Star Wars.

Auch Bioware feierte den N7-Tag und veröffentlichte überraschend nicht nur einen kosmetische Update für Mass Effect Andromeda, sondern veröffentlichte auch ein Video. Und gerade Letzteres gibt für viele Fans einen interessanten Hinweis auf eine mögliche Fortsetzung der Mass-Effect-Reihe.

Casey Hudson, General Manager bei Bioware, wendet sich im am Ende des Videos an die Spieler und verabschiedet sich mit folgendem Satz:

"[N7] bedeutet, jeden Tag ins Studio zu kommen und davon zu träumen, wie das nächste großartige Mass-Effect-Spiel sein wird."

Hudsons Aussage ist natürlich weitweg von einer offiziellen Bestätigung der Entwicklung eines Mass Effect 5. Aber der kleine Hinweis dürfte in der Community einige Hoffnungen geweckt haben. Es bleibt abzuwarten, ob es künftig noch konkretere Informationen in dieser Richtung geben wird.

N7 Day 2018

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.