Gears of War: Neuer Autor für die Verfilmung der Spielereihe

gears4_characters_mid.jpg

Gears of War 4 Characters

Die Computerspielverfilmung von Gears of War soll einen neuen Drehbuchautoren haben. Wie TheWrap berichtet, hat Universal F. Scott Frazier an Bord geholt, um das Skript zum Film zu schreiben. Frazier ist unter anderem durch xXx: Return of Xander Cage bekannt.

Der Autor tritt die Nachfolge von Shane Salerno, der zuletzt gemeinsam mit James Cameron an den Fortsetzungen von Avatar geschrieben hat. Inwiefern Frazier auf das bisherige Skript aufbaut oder er ein vollkommen neues Drehbuch schreibt, ist nicht bekannt.

Die Verfilmung des beliebten Franchises wurde 2016 angekündigt, nachdem sich Universal die Rechte sichern konnte. Seitdem hat es allerdings kaum Fortschritte gegeben. Selbst mit dem neuen Autor müssen die Fans sich wohl noch einige Zeit gedulden, bis der Film tatsächlich in die Kinos kommt.

Das erste Gears of War erschien im Jahr 2006. Seitdem hat sich die Reihe zu einem echten Erfolg entwickelt und konnte mehr als eine Milliarde Dollar umsetzen. Der neueste Teil soll im kommenden Jahr unter dem Titel Gears 5 erscheinen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.