Avengers 4: Erster Trailer Gerüchten zufolge noch in dieser Woche

avengers_infinity_war.jpg

Avengers: Infinity War

Nachdem Marvel erst kürzlich einen neuen Trailer zu Captain Marvel veröffentlicht hat, könnte das Studio allen Fans diese Woche noch ein weiteres Geschenk vor Weihnachten machen. Wie die Website Filmstarts berichtet, deutet vieles darauf hin, dass noch in dieser Woche der erste Trailer zu Avengers 4 veröffentlicht werden könnte.

Bisher gaben weder Filmstudio noch die beiden Regisseure Anthony und Joe Russo viele Informationen zur Fortsetzung preis. Sollten sich die Gerüchte als wahr herausstellen, könnte sich das aber bereits am 5. Dezember ändern. Dann nämlich soll während der TV-Sendung Good Morning, America auf dem US-Sender ABC der erste Trailer zu Avengers 4 veröffentlicht werden. Hierzulande würde das zwischen 14 und 17 Uhr entsprechen.

Eine offizielle Bestätigung von Marvel gibt es aber bisher noch nicht. Es bleibt also vorerst nur ein Gerücht. Bestätigt ist hingegen der Veröffentlichungstermin von Avengers 4. Der Film soll am 25. April 2019 in den deutschen Kinos erscheinen. Der US-Start ist hingegen erst für den 3. Mai angesetzt.

Ob die Gerüchte wahr sind, wird sich aber glücklicherweise sehr bald herausstellen. Allzu lange müssen die Fans also nicht mehr warten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.