Miracle Workers: Teaser zur Serie mit Steve Buscemi und Daniel Radcliffe

Steve Buscemi als Gott, Daniel Radcliffe als Engel - viel mehr muss man zu Miracle Workers vorab eigentlicht nicht wissen. Dennoch hat Sender TBS einen ersten Teaser zur Comedy-Serie veröffentlicht.

Miracle Workers ist auf lediglich sieben Episoden ausgelegt. Im Fokus steht Craig (Radcliffe), ein niederrangiger Engel, der für die Bearbeitung menschlicher Gebete zuständig ist. Das Problem: Sein Boss, Gott (Buscemi), hat das Arbeiten so ziemlich komplett aufgegeben und konzentriert sich völlig auf seine Hobbies. Um die Erde vor der Zerstörung zu bewahren, muss Craig sich mächtig ins Zeug legen, um Wunder zu wirken.

Ursprünglich war für den Part von Gott Owen Wilson vorgesehen. Dieser stieg jedoch aus und so übernahm Buscemi nicht nur seine Rolle, sondern auch seinen Posten als Produzent. An der Seite von Radcliffe und Buscemi werden unter anderen Geraldine Viswanathan (Janet King), Jon Bass (Baywatch), Karan Soni (Deadpool), Sasha Compère (The Dead Girls Detective Agency) und Lolly Adefope (Damned) zu sehen sein.

In den USA startet Miracle Workers am 12. Februar. Wann und wo die Serie in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.

NEW SERIES Miracle Workers Premieres February 12 [PROMO] | TBS

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.