Avengers: Erster Trailer und offizieller Titel zum 4. Teil

Avengers Endgame.jpg

Avengers 4

Wie angekündigt hat Marvel soeben den ersten Trailer zu Avengers 4 veröffentlicht. Aber nicht nur das, nun hat der Film mit Avengers: Endgame auch endlich einen offiziellen Titel.

Obwohl um die Fortsetzung sowohl vom Studio als auch den Russo-Brüdern größte Geheimniskrämerei betrieben wird, war der Titel schon seit geraumer Zeit im Umlauf. Dafür, dass die Dreharbeiten schon im letzten Jahr stattfanden und es bis kürzlich noch zahlreiche Nachdrehs gab, ist dennoch über Inhalt und Besetzung nicht allzuviel offiziell bekannt.

Natürlich wird erwartet, dass das große "Rock falls, everybody dies" aus Infinity War aufgelöst wird und sämtliche Avengers sowie auch Nebenfiguren aus anderen MCU-Filmen auftreten. Immerhin soll es sich bei Avengers: Endgame um das Finale der 3. Phase des Marvel Cinematic Universe handeln.

In Avengers: Endgame können sich die Fans unter anderem auf ein Wiedersehen mit Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Chris Evans, Josh Brolin, Scarlett Johansson, Don Cheadle, Letitia Wright, Gwyneth Paltrow, Jeremy Renner, Jon Favreau, Paul Rudd, Brie Larson und Benedict Wong freuen. Als Regisseur waren, wie schon beim Vorgänger, Anthony und Joe Russo aktiv. Das Drehbuch stammt von Christopher Markus und Stephen McFeely.

In Deutschland muss man sich nicht mehr so lange gedulden, am 25. April startet Avengers: Endgame in den Kinos - und damit rund eine Woche vor der US-Premiere.

Marvel Studios' Avengers - Official Trailer

Avengers – Offizieller Trailer (deutsch/german) | Marvel HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.