Wir: Erster Trailer zum neuen Horrorfilm von Jordan Peele

Us_Wir_Jordan_Peele.jpg

Jordan Peele legt nach seinem großen Debuterfolg gleich nach. Der erste Trailer zu seinem neuen Horrorfilm Wir ist erschienen und verspricht ordentlich Gruselstimmung.

Peele hat zwar schon immer auch geschauspielert, war aber vor allem als Comedian bekannt. Mit Get Out gelang ihm international der Durchbruch im Filmgeschäft. Peele schrieb das Drehbuch des gesellschaftskritischen Horrorthrillers und führte auch selbst Regie. Dafür erhielt er in diesem Jahr unter anderen den Oscar für das Beste Drehbuch.

Mit Wir kommt im Frühling sein neues Werk in die Kinos. Wieder schrieb Peele selbst das Drehbuch und übernahm die Regie. Im Fokus der Handlung steht die Familie Wilson, die eigentlich nur einen schönen Sommerurlaub verbringen wollen. Alles scheint normal und fröhlich, jedoch beschleichen die Mutter zunehmend beängstigende Gefühle und sie wirkt nahezu paranoid bezüglich der Sicherheit ihrer Kinder. Das wird nun nicht besser, als eines abends vier Figuren in ihrer Einfahrt auftauchen, die sich optisch als exakte Replikate der Familienmitglieder herausstellen.

Die Hauptrollen haben Lupita Nyong'o und Winston Duke übernommen, die beide bereits bei Black Panther Kollegen waren. In weiteren Rollen werden unter anderen Elisabeth Moss (Handmaid's Tale), Tim Heidecker, Kara Hayward (Haters Back Off!) und Yahya Abdul-Mateen II (Aquaman) zu sehen sein.

Am 14. März startet Wir in den deutschen Kinos.

Us | Official Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.