HBO-Trailer zeigt erste Ausschnitte von Game of Thrones Staffel 8 und Watchmen

Der amerikanische Pay-TV-Sender HBO hat einen neuen Trailer veröffentlich, um auf das Programm des Jahres 2019 einzustimmen. In diesem werden einige der Serienprojekte kurz gezeigt, auf die sich die Fans in diesem Jahr freuen können. Natürlich darf bei einer solchen Zusammenstellung das Finale der Fantasy-Serie Game of Thrones nicht fehlen.

Der Trailer zeigt die ersten Aufnahmen aus der finalen Staffel, auch wenn es sich dabei nur um ein paar Sekunden handelt. Einen konkreten Termin für die neuen Folgen hat HBO noch nicht bekannt gegeben, mit April hat der Sender den möglichen Zeitraum aber zumindest schon einmal etwas eingeschränkt. Insgesamt umfasst das Finale der Serie noch einmal sechs neue Episoden.

Auch auf die Serienversion der Watchmen gibt es in dem Trailer einen ersten Blick. Zu sehen sind, wie bei Game of Thrones, ein paar kurze Ausschnitte, die zumindest schon einmal einen Eindruck vom Stil der neuen Serie geben. Verantwortlich für Watchmen ist Lost-Produzent Damon Lindelof. Wann genau die Serie ihr Debüt feiern wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Here's Your First Look at Game of Thrones, Euphoria, Watchmen & Big Little Lies #HBO2019

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (2011-2019)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 8
Anzahl der Episoden: 73


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.