Treadstone: Neue Darsteller für die Spin-off-Serie zu Jason Bourne

jason-bourne.jpg

Jason Bourne

Der Cast von Treadstone, der Spin-off-Serie zum Bourne-Franchise, ist gleich um eine ganze Reihe von Darstellern angewachsen. Nachdem bereits Jeremy Irvine und Brian J. Smith für die Hauptrollen verpflichtet wurden, stoßen nun auch Omar Metwally (The Affair), Tracy Ifeachor (Doctor Who, Legends of Tomorrow), Han Hyo Joo, Gabriell Scharnitzky (The Game) und Emilia Schüle (Berlin Station) zum Ensemble der Serie.

Metawally wird in Treadstone einen CIA-Agenten spielen, während Ifeachor in die Rolle einer Enthüllungsjournalistin schlüpft, die eigentlich mit ihrem Beruf abgeschlossen hat, nun aber auf ein neues Geheimnis stößt, für das sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen muss. Scharnitzky und Schüle spielen zwei KGB-Agenten, Han Hyo Joo ist als SoYun zu sehen, eine Hausfrau und Mutter in Nord-Korea, deren Leben durch Geheimnisse aus der Vergangenheit auf den Kopf gestellt wird.

Die geplante Serie stellt das CIA-Programm Treadstone in den Mittelpunkt, das in den Filmen für das Training und die Ausbildung von Jason Bourne verantwortlich war, bevor dieser sein Gedächtnis verlor. Die erste Staffel dreht sich um mehrere Treadstone-Agenten, die ähnlich wie Jason Bourne ausgebildet wurden. Bei diesen handelt es sich eigentlich um Schläferagenten, die jedoch aus unerfindlichen Gründen plötzlich aktiv werden und tödliche Missionen ausführen.

Hinter der Serie steht Tim Kring (Heroes), der nicht nur als Produzent, sondern auch als Autor aktiv ist. Ramin Bahrani übernimmt die Inszenierung des Piloten und ist ebenfalls einer der Produzenten. Die Produktion soll 2019 beginnen. Einen Ausstrahlungstermin gibt es noch nicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.